DIY Bambusbecher Rayher – Sewing Queens

Wir haben ein interessantes Projekt mit Rayher gestartet. Und zwar geht es um die neuen Bambusbecher die man nun dank Rayher selbst gestalten kann. Wir zeigen euch wie es geht und designen unsere eigenen individuellen Bambusbecher.

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Nennung, Markierung und/oder Verlinkung. Wir empfehlen ausschließlich Marken denen wir vertrauen und von denen wir denken das sie euch interessieren und gefallen könnten.

DIY Bambusbecher Rayher - Sewing Queens Beitragsbild

Bambusbecher Rayher

Rayher bietet nicht nur besagte Bambusbecher zum selbst gestalten an, es gibt auch Müslischalen und Trinkbecher. Alles in einem cremigen, hellen weiß. Ideal zum bemalen, denn auch die passende Farbe findet man bei Rayher. Hier ist eine deckende, leicht aufzutragende Farbe wichtig. Doch der wichtigste Punkt ist natürlich das die Farbe Spülmaschinen geeignet ist!

DIY Bambusbecher Rayher - Sewing Queens 1

Rayher ist ein riesiger Bastelgigant. Mit Sicherheit habt ihr von der Marke bereits gehört oder sie gesehen. Sie bieten alles, von Perlen über Bänder, Stoffe, Farben bis hin zu Modellier-Beton. Ihr könnt bei Rayher online bestellen aber auch die meisten Bastelgeschäfte bieten Rayher Produkte an. Und auf die Gefahr hin das ich schon bald als Baumarkt-Shopper abgestempelt werde, auch viele Baumärkte führen Rayher und Bastelprodukte!

DIY Bambusbecher Rayher - Sewing Queens 2

DIY Bambusbecher

Seiner Fantasie nun den freien Lauf zu lassen ist nicht leicht. Oft sieht die Idee im Kopf ganz anders aus als dann später in der Wirklichkeit. Überlegt euch also genau was und wie ihr euren Bambusbecher oder eure Schale gestalten möchtet. Unsere erste Idee war ein Henna Design aus schwarz und Gold. Das hat leider überhaupt nicht geklappt! Daraus wurde letztendlich unser goldener Becher an dem die Farbe hochläuft, eine schöne Alternative. Die Becher lassen sich leicht beschriften und auch große Symbole kann man gut auftragen.

Dank der matten Oberfläche verläuft die Farbe nicht und trocknet auch schnell. Achtet nur auf eure Hände, denn sollten sie voller Farbe sein, habt ihr später farbige Fingerabdrücke auf eurem Bambusbecher!

DIY Bambusbecher Rayher - Sewing Queens 4

Unser zweites Design ist im Dalmatiner-Stil. Die Hunderasse hat es mir momentan einfach angetan. Es erinnert ein wenig an Disney´s 101 Dalmatiner. Ich habe dazu einfach schwarze Punkte in unterschiedlichen Größen aufgemalt. Gewartet bis alles gut getrocknet ist und rote Akzente gesetzt. Es sieht sehr kinderfreundlich aus, aber auch modern!

Eure Unterstützung ist wichtig!
Bitte unterstützt uns indem ihr unsere Beiträge teilt und weiter verbreitet. Liket und kommentiert unsere Bilder damit unsere Reichweite sich vergrößert und unsere Community wachsen kann! Folgt uns auf Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest und Youtube falls ihr dies noch nicht tut!

Related Post

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Sewing Queens Newsletter
Sewing Queens Bootcamp - Nähkurs Bootcamp