DIY Chanel USB Lippenstift

In diesem Artikel erfahrt ihr wie ihr euren eigenen Chanel USB Lippenstift herstellen könnt. Dieses Trend Accessoire ist der Hingucker und lässt sich nicht mehr wegdenken. Ein individuelles Unikat das man nicht kaufen kann! Hier erfahrt ihr wie es geht …

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Nennung, Markierung und/oder Verlinkung. Wir empfehlen ausschließlich Marken denen wir vertrauen und von denen wir denken das sie euch interessieren und gefallen könnten.

DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens Beitragsbild

Der Chanel USB Lippenstift

Wir zeigen euch heute wir ihr euren leeren Chanel Lippenstift upcyclen könnt. Jeder braucht heutzutage einen USB Stick und wir machen ein Designer Stück daraus. Die Marke des Lippenstiftes spielt dabei keine Rolle. Es muss nicht Chanel sein, nehmt die Lippenstifthülle die euch gefällt!

DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 1

Ihr benötigt euren Lippenstift, eine Heißklebepistole mit Klebestiften, eine Unterlage sowie euren USB Stick. Wichtig ist das euer USB Stick in die Lippenstiftöffnung passt!

DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 3

Stellt sicher das euer Lippenstift absolut leer ist, es dürfen keine Reste in der Hülse sein sonst funktioniert der Kleber nicht. Wir haben unsere Hülse von innen mit einem roten Edding angemalt!

DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 2
DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 5

USB Lippenstift mit Kleber füllen

Kommen wir zum klebrigen Teil des Ganzen. Breitet eure Unterlage aus und schaltet die Heißklebepistole ein. Wartet kurz bis sich der Kleber in der Düse verflüssigt hat. Dreht den Lippenstift nach oben und füllt die Kammer mit Kleber.

DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 4
DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 6

Setzt vorsichtig den USB Stick ein. Wir haben markiert bis wohin der USB Stick im Lesegerät verschwindet. Maximal soweit darf der Stick im Lippenstift verschwinden!  Wartet bis der Kleber trocken ist und dreht den Lippenstift ein paar mal hoch und runter. Nun klebt ihr den USB Stick rundherum richtig fest in die Drehkammer des Lippenstiftes. Achtet darauf nicht zu viel Kleber zu nutzen. Solange der Kleber flüssig ist lässt er sich noch gut formen, später nicht mehr.

Achtet auch darauf das der USB Stick möglichst gerade steht! Haltet ihn solange in der richtigen Position bis der Kleber vollständig getrocknet ist! Probiert in der Zwischenzeit immer mal wieder ob sich der Chanel USB Lippenstift noch drehen lässt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, müsst ihr den Kleber wieder entfernen und von vorne anfangen.

DIY Chanel USB Lippenstift - Sewing Queens 7

Wir gefällt euch der Chanel USB Lippenstift? Hattet ihr Probleme? Ja, dieses Projekt war ein wenig kniffelig, doch im Grunde ganz simpel. Zeigt uns eure USB Lippenstifte, wir sind gespannt!

Liebt ihr DIY´s, dann geht es hier zu euren eigenen individuellen Quastenohrringen. Das It-piece für 2018/19 das ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Related Post

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Sewing Queens Newsletter
Sewing Queens Bootcamp - Nähkurs Bootcamp