DIY Chanelloween Kürbisse – Scream Queens DIY

Happy Chanelloween, heißt es an Halloween in der Studentenverbindung Kappa Kappa Tau aus Scream Queens. Auch wir feiern dieses Jahr Chanelloween und haben dafür ein tolles DIY vorbereitet. Bleibt dabei für unser DIY Chanelloween – das erste Scream Queens DIY.

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Nennung, Markierung und/oder Verlinkung. Wir empfehlen ausschließlich Marken denen wir vertrauen und von denen wir denken das sie euch interessieren und gefallen könnten.

DIY Chanelloween Kürbisse - Scream Queens Sewing Queens 5

DIY Chanelloween – unser Scream Queens DIY

Wir zeigen euch wir ihr Chanelloween richtig feiern könnt. Und auch wenn ihr kein absoluter Scream Queens Fan seit, ist dies ein tolles Design DIY. Die weiß-goldenen Kürbisse sehen edel aus und werten jedes Halloween Fest auf. Dabei sind sie ganz schnell und einfach gemacht. Ich zeige euch wie und was ihr genau braucht!

DIY Chanelloween Kürbisse - Scream Queens Sewing Queens 6

Ihr braucht Kürbisse, ich hatte Glück und habe direkt “weiße” gefunden. So habe ich es natürlich recht einfach. Solltet ihr nur an die üblichen orangefarbenen kommen, braucht ihr unbedingt weiße Acrylfarbe. Dann benötigt ihr weiße Sprühfarbe für den Glanz, ich habe hier weiße Sprühfarbe von Edding. Für die Strunke verwende ich Goldfarbe von Rayher.

DIY Chanelloween Kürbisse - Scream Queens Sewing Queens 1

Legt eine Unterlage aus, damit ihr euren Tisch oder euren Boden nicht mit ein färbt. Sollten eure Kürbisse orange sein, malt ihr sie zuerst mit Pinsel und weißer Acrylfarbe an, den Strunk auch. Lasst die Farbe gut trocknen. Besprüht die Kürbisse nun mit der weißen Edding Sprühfarbe. Diese sorgt für einen tollen, hochwertigen Glanz. Auch hier müsst ihr die Farbe nun gut trocknen lassen. Zum Schluss färbt ihr mit einem Pinsel und goldener Farbe den Strunk Gold. Achtet hier darauf nicht auf die weiße Kürbisfläche zu kommen!

DIY Chanelloween Kürbisse - Scream Queens Sewing Queens 3

Der Scream Queens DIY – Hingucker

So schnell und einfach war unser DIY auch schon. Nicht alle DIY´s sind kompliziert und endlos aufwendig. Dieses hier geht ganz schnell und kostet auch nicht viel.

Noch ein kleiner Tipp für ein großartiges Ergebnis: Achtet bei der Sprühfarbe die ihr wählt auf einen tollen Endglanz-Effekt. Uns war wichtig das die Kürbisse am Ende glänzen wir Porzellan! Das schafft unserer Meinung nach nur Edding, wir haben unterschiedliche Marken ausprobiert! Die Edding Sprühflaschen gibt es im Baumarkt oder online auf Edding.

Ein weiteres tolles Chanel DIY ist unser DIY Chanel USB Lippenstift. Hier zeigen wir euch was ihr mit einem leeren Chanel Lippenstift noch machen könnt. Ich könnte mir gut vorstellen Chanel Oberlin hat denselben 😉

DIY Chanelloween Kürbisse - Scream Queens Sewing Queens Beitragsbild

Eure Unterstützung ist wichtig!
Bitte unterstützt uns indem ihr unsere Beiträge teilt und weiter verbreitet. Liket und kommentiert unsere Bilder damit unsere Reichweite sich vergrößert und unsere Community wachsen kann! Folgt uns auf Instagram, Twitter, Facebook, Pinterest und Youtube falls ihr dies noch nicht tut!

Related Post

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

Sewing Queens Newsletter
Sewing Queens Bootcamp - Nähkurs Bootcamp