Specials auf Sewing Queens

In unseren Specials nähen wir nach Schnittmustern bekannter Nähzeitschriften, Nähblogger und Nähbücher. Damit wir alle den Überblick behalten legen wir dazu Extra Kapitel an die den jeweiligen Hersteller benennen. Wir haben lange auf unsere Specials gewartet und freuen uns sehr das es nun endlich so weit ist.

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Nennung, Markierung und Verlinkung. Wir empfehlen ausschließlich Marken die wir selbst nutzen, denen wir vertrauen und von denen wir denken das sie dich interessieren könnten.

Männermoden nähen mit Tobias Milse

Ja richtig, der Gewinner von “Geschickt eingefädelt”. Ich war von der ersten Folge an ein Fan und verfolge seitdem seinen Werdegang. Umso mehr hat es mich gefreut das er endlich ein eigenes Nähbuch veröffentlicht hat – Höchste Zeit! Zwar sind es Männermoden und um ehrlich zu sein, nähe ich lieber für mich – aber mein Freund freut sich dafür umso mehr.

Hier lohnt es sich wirklich genauer hinzuschauen, besonders wenn man Männerkleidung nähen möchte. Denn wie wir alle wissen gibt es Schnittmuster für Damen im Überfluss. Wenn es aber um die Herren geht muss man wirklich suchen. Nun hat die Suche ein Ende, denn Tobias versorgt uns mit sehr guten und simplen Schnitten. Die Anleitungen sind ausführlich und leicht zu verstehen – ein tolles Nähbuch!

Ich habe mich direkt in mehrere Schnitte verliebt die ich nun Schritt für Schritt auf Sewing Queens nähe. Ich nähe für meinen Freund Matthias, meinen Bruder und meinen Papa. Sie alle freuen sich immer über meine genähten Projekte und tragen sie auch wirklich! Willst du sehen was und wie ich nähe? – Dann klick rechts!

Tobias Milse - Männermode nähen - Sewing Queens Seitenbild